Wenn es geht und beide es wollen, kann man also schon frühzeitig einen völlig fremden und unbekannten Menschen treffen und kennenlernen und sich für den anderen interessiert, wobei bei die dieser speziellen Frau für mich eh nur Freundschaft Plus in Frage gekommen wäre.
Sie wusste das und war damit einverstanden. Denn verschickte sie, Judith Wulf aus Ahrensbök, ja selber solche Fotos:

Sie holte mich dann gegen 18 Uhr am Bahnhof ab und wir fuhren erst noch mal zum Strand und schnackten einige Stunden bevor wir noch mal gegen 21.30 Uhr zu Penny fuhren, was einkauften und sie noch mal schnell bei sich zu Hause für uns kochte.
Da war ich nun also bei ihr zu Hause, im Prinzip ein völlig Fremder und Unbekannter.
Weil ich ja so ein Psycho bin, der psychisch krank ist, ermordete ich sie dann im Schlaf, zerstückelte ihre Leiche, schrubbte noch schnell die Wohnung, damit man keine Spuren von mir fand und raubte sie aus und verscharrte ihre Leichenteile an verschiedenen Orten.
Okay, wer das nun glaubt und möglich hält, selbst Schuld! Selbst wenn ich es gemacht hätte, würde ich es hier nun nicht posten.
Nein, was so schlimm war nicht, zumindest für sie.
Weshalb ich nun Nightmare schreibe, ist, weil es für mich die so bisher zweit schlimmste Nacht in meinem Leben war, die ich je mit jemanden zusammen in einem Bett verbrachte.
Es fehlte nicht viel für die schlimmste, aber letztendlich war das, was Iris damals im Dezember 2014 auch hinterher tat, um etliches schlimmer und verletzender für mich.
Denn auch wenn die Nacht als solches nicht schon war für mich, so bekam ich von dieser Dame hinterher das hier von ihr:
„Werde mich leider von Dir distanzieren! Es war ein schöner Tag & Du scheinst auch super lieb zu sein, aber ich komm nicht klar! Gründe möchtest Du bestimmt wissen: bewusstes Verdecken des Namens beim zeigen des Personalausweises ist z.B. ein Grund! Die ständige Frage was los ist hat mich total verunsichert Naja & die Aussage Nikotin Vergiftung hat dich ins aus geschossen! Hab 1 nie geraucht ohne offenes Fenster & 2 kann man das nicht durch passiv Rauchen bekommen in so kurzer Zeit von nur 1 Raucher!“Nun ja, haben wir dann schon die Gründe, warum es für mich so eine Alptraum-Nacht war.
Den leider rauchte sie sehr, sehr viel. Spät Abends im Wohnzimmer viele nach dem Essen, dann noch Nachts im Bett neben mir, wo sie auch den Fernseher an hatte, weil sie das zum Einschlafen brauchte. Mich störte es und ich habe ihn dann irgendwann in der Nacht ausgemacht, weil er doch nicht von alleine ausging, mich aber am weiter schlafen hinderte. Dazu früh morgens ab 5 Uhr wieder Zigaretten, morgens dann auch gleich wieder im Wohnzimmer.
Da nütze es auch nichts, dass sie am offenen Fenster rauchte, denn es zog trotzdem viel Rauch zu mir, sodass man durchaus sagen kann, dass ich auf Grund der Symptome eine Nikotinvergiftung hatte.
Als ich zu Hause war, schlief ich erst einmal eine Stunde, habe mich dann übergeben, legte mich noch mal eine Stunde hin, übergab mich erneut, nachdem ich starke Kopfschmerzen hatte, morgens im Zug kalte Schweißausbrüche usw.
Auch war es ja eigentlich so abgemacht, dass man intimer wird im Bett. Auch wenn ich durchaus Lust hatte, weiß ich nicht, ob es wirklich so toll gewesen wäre auf Grund ihres Rauchens und nachdem ich sie morgens noch mal „anders“ sah.
Es kam nicht dazu, weil sie es dann doch als „Muss“ ansah. So ähnlich drückte sie sich aus. Und sich bei ihr ihre Lust nicht so recht einstellen wollte und alles.
Hm ah ja okay… Ein „Muss“. Nachdem man sich im Prinzip einig war auf eine gewisse Art und Weise.
Interessant fand ich auch, dass auf dem einen Nachttisch dann auch recht prominent platziert eine silberne Schale mit Kondomen stand sowie eine Kerze, die wohl eher für Wachsspielchen gedacht ist denn der Illumination.
Was ich aber an ihrer Absage bedauerlich finde, ist, dass sie mit der Frage, was los sei, nicht klar kam, weil sie es scheinbar vorher nicht so kannte. Das stimmt mich echt traurig.
Entsprechend bekam sie als Antwort von mir auf Ihren „Korb“ folgendes:
„es ist meine art, mir sorgen um andere zu machen, die ich mag, und zu fragen, wie es ihn geht usw. Unabhängig davon, danke, dass du mich zu dir eingeladen und für uns gekocht hast und ich mit dir dein Bett teilen durfte und wir, wenn auch nur kurz, gekuschelt haben. War auch mal wieder schön, wenn ich mir da auch etwas mehr "aktivität" von dir gewünscht hätte.Ansonsten scheine ich ja echt eher der Typ zu sein, mit dem sich Frau einfach nur gerne unterhält, aber mit dem sie keine Beziehung will!
Einmal muss ich leider noch: Es spricht leider nicht für dich und deine bisherigen Beziehungen und Erlebnisse, dass du mit den Fragen, wie es dir geht, dich fühlst, denkst usw nicht klar kommst. Und das stimmt mich traurig! Denn es zeugte von echtem Interesse meinerseits an dir an einer Person, die ich gern und lieb hatte. Auch in diesen Punkten habe ich nicht gelogen. Wie dem auch sei: Ich hoffe für dich, dass du noch mal die echte Liebe und das echte Vertrauen spürst und erfährst, was hinter diesen Fragen und Verhalten steckt und es dann auch erwidern kannst. karmapa tschenno Meine Wünsche sind mit dir!“
Wäre ich schwul, wäre das ja okay für mich. Aber da ich das nicht bin! :-O
Nachtrag:
Sie hat sich doch noch zu einem weiblichen Arschloch entwickelt. Also dann doch so auf Platz 1b diese Nacht. Sehr schlimm und dann noch die Arschloch-Entwicklung!
Also wirklich nie wieder einer Frau vertrauen und an mich ran lassen! 😢
Nachtrag vom 11.8.2016:
Bis heute keine Erkältungssympthome. Also kann das Baden und das Wetter und alles schon mal nichts damit zu tun haben, dass ich mich Sonntag früh so schlecht fühlte. Somit wohl doch eher der viele Nikotin. ☹️