Mittwoch, 31. August 2016

Frauen und ihre Auswahl


Wir stellen hier heute eine Frau vor, bei der wir uns nicht sicher waren, ob wir über sie schreiben, wie schreiben wir über sie, anonymisieren wir sie komplett, geben wir ihren vollen Namen samt Link an oder wie handhaben wir das?

Wir haben uns dann aus Gründen für einen Mittelweg entschieden auf Grund dessen, was sie zu letzt geschrieben hat.

Es geht heute um Yvonne, die auch Bekanntschaft mit diesem Thorben Heese geschlossen hat.


Wir finden es interessant, was sie da geschrieben und getan hat, beobachten wie sie doch schon länger!




So hat sie Ende 2015 auf ein ernst gemeintes Kompliment per PN mit einem einfachen „Okay“ geantwortet. Danach kam nichts mehr!

Sie begründetet das später mit Schüchternheit. Aber eine schüchterne Frau gibt einfach so jemanden Handynummer und Adresse heraus? Jemanden, denn sie nicht kennt, der kein Profilbild hat und wohl auch nie ein Foto verschickte, sodass sie nicht weiß, wie er aussah und annimmt, dieser Thorben sei ein fake?

Wie bitte wie denn wo was denn? Und so jemand ist schüchtern? Oder einfach nur verzweifelt auf der Suche?

Aber leider zeigt es sich auch hier, dass Frau dann doch nicht den lieben, netten Mann will mit Herz und Hirn, sondern das Arschloch, dass mit ihr spielt.

Die Tatsache, warum wir sie nicht komplett anonymisiert haben, liegt an diesem letzten Kontakt:





Das „knallt es“ war echt unhöflich und unnötig!

Eine Empfehlung zu Yvonne geben wir nicht ab. Das mit dem „knallt es“ war zwar unhöflich und unnötig aber irgendwie mögen wir Yvonne wirklich und sehen ihn ihr derzeit eher das Opfer ihrer eigenen Partnerwahl.

Wir wünschen Yvonne an dieser Stelle alles Gute und hoffen, dass sie dann doch noch mal den Mann und die Liebe fürs Leben findet!

(Ja, wir können auch mal lieb und nett sein und nicht immer nur über Frauen herziehen!)