Sonntag, 25. Juni 2017

Susanne Posor zum 100.

Unser „Liebling“ Susanne Posor, die sich ja nun Shos Hanna nennt, hatte vor kurzem das hier in ihrer neuen Gruppe gepostet:





Kurz darauf war sie jedoch verschwunden? Was war mit unserem „Liebling“ geschehen?

Nun, hier die Antwort, die auch Annika Voigt interessieren dürfte:






Wie was das daher noch mal mit dem Firsurenvergleich?
Lieber Dirk, glaub es uns oder glaub es uns nicht, aber es tut uns wirklich sehr Leid, dass du diese Erfahrung mit diesem Säugetier mit Vagina machen musstest, aber wir warnen ja nicht nur aus Spaß und Freude und Gehässigkeit vor genau solchen Homo neanderthalensis wie eben „deiner“ Susanne Posor.

Uns ist klar, das wir uns damit keine Freunde machen bei den Personen und den Männern, die kriechen und schleimen in der Hoffnung, einen Stich landen zu können wie Julius Knopik oder Armin Thomas. Dabei müsste gerade letztgenannter es besser, wissen, wurde er doch erst vor kurzem Opfer einer B*tch, vor der wir hier warnen!

Warum posten B*tches wie Rebecca Callies alle naslang etwas, warum ist eine Steffi Thater in tausend Gruppen, warum findet eine Ann-Katrin Bauer niemanden, obwohl sie alle vermutlich genug Auswahl haben?

Weil sie nicht genau wissen, was sie wollen, weil sie nur Komplimente wollen, weil es den Typ Mann, den sie suchen, nicht gibt! Und wenn es ihn gibt, ist er schlau genug, nichts von ihnen zu wollen.

Das heißt die meisten Männer in den Gruppen sind entweder a) schlau genug, nichts von den speziellen Weibern zu wollen oder b) diese B*tches wollen euch nicht, weil sie so jemand Tolles und Spezielles nicht zu schätzen und zu würdigen wissen.

Daher tut dir, tut euch liebe Männer, den Gefallen und seid immer die Alphas, die nichts von diesen Tussen, Zicken und B*tches wollen, zeigt ihnen die kalte Schulter und gebt ihnen einen Korb anstatt auf sie reinzufallen und sabbern wie ein Hund hinter ihnen herzulaufen!