Donnerstag, 29. Juni 2017

Borderlinerinnen

Heute fanden wir endlich die Zeit, um einen Beitrag zu verfassen, der uns schon länger am Herzen lag. Aber leider kamen wir wegen aktueller Ereignisse rund um Susanne Posor als auch dieser einen neuen Kieler Single Gruppe nicht dazu. Und weil uns der Beitrag hier jetzt besonders wichtig ist, werde wir in dem auch wie sonst üblich auf die Werbung unter den Bildern verzichten.

Wir hatten schon mehrfach darüber berichtet, dass es in Facebook-Single-Gruppen wohl sehr viele Borderlinerinnen tummeln. So ist in Susanne Posors neuer Singlegruppe eine und bei der Gruppe „Tolle Singles zwischen Nordsee und Ostsee“ sitzt mit Kerstin Knöller ja eine sehr bekannte Borderlinerin am Adminhebel.

Wir bekamen hier nun schon einiger Zeit zensierte Screenshots zugeschickt von einem Fall, in dem vermutlich zwei Borderlinerinnen verstrickt waren.

Da der Absender leider keine Beweise für diese Vermutung hat, wollte er es anonymisiert wissen und man kann nur hoffen, dass, falls diese Frauen wirklich an so etwas leiden, diese auch in anderen Gruppen und bei anderen Männern mit ihrem Verhalten negativ auffallen und so dadurch gewarnt werden.

Schauen wir uns daher mal an, wie diese Frauen denken, ticken und aggieren.

Das fing mit diesem Post in einer Gruppe an:



Nun wird jeder denken:

„Oha! Dieser böse Mistkerl, der da gestänkert hat ihrer Freundin einen reinwürgen wollte und versucht hat, ein Feuer zwischen den beiden zu zünden!“

Verständlich!

Aber schauen wir uns an, wie es weiter ging, die Vorgeschichte des ganzen.

Schauen wir uns die PN‘s zwischen diesem Kerl und der Melanie an:


Wir finden, dass sieht doch schon gleich ganz anders aus!

Was kann er dafür, wenn Melanies Freundin Sachen ausplaudert, die scheinbar Geheim bleiben sollten und wenn Melanie entsprechend nichts darüber weiß. Auch tat es ihm leid, dass sich das ganze nun so entwickelt hat.

Wow! Wirklich unglaublich, wie er hier er hier versucht hat, ein Feuer zwischen den beiden zu zünden!

Wir wissen nicht genau, wie es hier nun auf den Leser wirken mag, aber wir finden ja, dass Melanie lügt!

Schauen wir uns daher auch mal an, was ihre Freundin, also die, die das Date mit bösen Mistkerl hatte, so schreibt:

Okay, also wieder ist mal nur alleine der Mann Schuld, dass es zu keinem zweiten Date kam!

Schauen wir uns also auch hier genauer an, was diese beiden vorher so an PN‘s austauschen.


Wir sind uns wieder nicht sicher, aber irgendwie finden wir erneut nicht, dass es an ihm lag, dass es nicht zu einem zweiten Date kam. Vielmehr machte sie einen Rückzieher, weil sie ihm das nicht geben könnte, was er wollte! (Hinweis: Keinen Sex, ONS, Affäre, Abendteuer oder ähnliches, sondern eine richtig, feste, echte, ehrliche Beziehung!)

Das ganze hatte aber leider auch noch auf Grund von Melanies Post ein unschönes Nachspiel, daher schauen wir uns mal an, wie es noch weiter ging und was da noch so für PNs ausgetauscht wurde.







Okay, die Sachen, die sie da zugeschickt bekommen haben soll, sind schon echt unschöner, harter Tobak, aber was uns hier doch etwas wundert:

Am 8. Mai um 12:58 Uhr sendet sie zwei Sachen und sagt, es seien nur zwei von neun Leute, die ihr böse Sachen schreiben, nachdem es zuvor nur sieben gewesen sein sollen. Warum schickt sie dann nur die zwei Screenshots und nicht auch noch die restlichen?

Hinzu kommt, dass sie etwas später, an eine Sonntag um 19:46 Uhr schreibt, dass sie noch immer bombardiert würde, aber schickt erneut nur die gleichen zwei Screenshots.

Was soll man da glauben? Außer, dass sie lügt und es gar nicht mehr als diese beiden unschönen Nachrichten gibt? Und wenn dem so ist, woher soll man dann nicht auch wissen, dass diese von jemanden sind, der ihr nahe steht, um der Person eines auszuwischen oder so?

Woher soll man dann noch wissen und glauben, dass so etwas stimmt?


Dank ihrem Ex und der Beziehung lag sie angeblich 8 mal auf der Intensiv? Ohne das da etwas von ihr oder von Seiten der Ärzte und Pfleger unternommen wurde? Ohne das es entsprechend zur Anzeige gebracht wurde, während sie die PNs angeblich sofort der Polizei vorgelegt hat?

Wer soll so etwas und solchen Frauen noch glauben?

Tut uns leid, aber das sind für uns typische Borderlinerinnen wie etwa Kerstin Knöller, die auf armes, unschuldiges Opfer machen, dabei Lügen über Männer verbreiten, um diesen ganz bewusst zu schaden und zu ruinieren.

Männer (aber auch Frauen) tut euch selbst einen Gefallen und fallt nicht auf solche Frauen und deren Lügen rein! Lasst die Finger von solchen Wesen, ihr verbrennt euch daran! Dirck Sackers hatte ja auch vor kurzem das böse Erwachen bei Susanne Posor. Wir sind gespannt, wann es bei Stephan Frentz kommt.

PS: Mit dem letzten Absatz wollten wir hier nicht unterstellen, dass Susanne Posor Borderline hat, nur um da etwaigen Misverständnissen vorzubeugen. Sie ist einfach nur so falsch, verlogen und scheiße! ;-)