Wir haben gestern in einer Gruppe etwas von einer Viven Reher aus Bad Segeberg gelesen, dass unser Meinung hier mit rein gehört, da es das stereotyp von dem ist, was man bei Facebook in Single-Gruppen unser Meinung nach findet.
Aber schauen wir uns diese Frau erst einmal an:
Okay, JasminHerrmann lässt grüßen!
Aber schauen wir uns mal an, was sie geschrieben hatte:
Sie hat also viel Geld mit ihrem Aussehen verdient! Machen das Nutten nicht auch? Geld verdienen mit ihrm Aussehen? Wobei wir hier noch nicht gesagt haben wollen, dass sie in dem Gewerbe tätig war.
Daher schauen wir uns mal ihren zweiten Kommentar an:
Okay, sie lässt sich also zum Frühstück einladen? Also Männer für sich bezahlen, die sich dann vielleicht doch Hoffnung machen, bei ihr landen zu können? Also verschafft ihr ihr Aussehen ein Gratisfrühstück! - Wie war das noch mit dem viel Geld mit dem Aussehen verdient und gewissen Jobs im horizontalem Gewerbe!
Wenn sie soviel Geld verdient hat und eh nichts sucht, sollte sie dann unser Meinung nach wenigstens selbst bezahlen.
Und okay, die Gruppe in der sie ist, heißt "Singles aus .. Freundschaften und mehr". Insofern ist es ja passend, dass sie von Männern die Nase voll hat und nix laufen wird, wobei sie scheinbar nicht mal Freundschaften suchst, sondern nur Männer, die ihr Frühstück bezahlen, obwohl sie von Männern die Nase voll hat.
Aber relevant ist das andere, was sie schrieb:
Mutterschutz, Langeweile und Zeitvertreib!
Genau das ist mit das Hauptproblem in solchen Gruppen, Frauen, die nicht wirklich suchen, das ganze als Zeitvertreib sehen, um ihre Langeweile zu bekämpfen. Und damit mit Posts mal Likes und Kommentare abgreifen und den Marktwert abchecken!
Dazu dann ja eindeutig alleinerziehende Mutter, von denen man bei Facebook in den Gruppen auch zu Hauf findet!
Man kann uns konservativ bezeichnen, aber was ist das heutzutage: Poppen, sich fortpflanzen aber sich dann nicht mal mehr gemeinsam um den Nachwuchs kümmern? Was auch immer vorgefallen war, aber beide Seiten sollten sich zusammen reißen und für das Kind da sein. Denn ab einer gewissen Anzahl Kinder und dann auch Alter werden Frauen nicht unbedingt attraktiver dadurch!
Eine gewisse Frau moniert, dass sie seit 4 Jahren Single sei, was angeblich an ihren drei Kindern hänge.
Wir denken bei der Frau eher, dass es mit ihren Problemchen zu tun hat.
Unabhänging davon haben wir für diese Frau, die von Männern die Nase voll hat, sich aber von diesen zum Frühstück einladen lässt, das Ergebnis: