Einer unser Lieblinge in Form von Susanne Posor hat mal wieder etwas von sich gegeben, nachdem sie vor kurzem der ganzen Welt mitteilen musste, dass sie sich ohne Schnee und Eis lang gelegt hatte.
Hatten wir eigentlich schon mal gesagt, dass die Frau ein Aufmerksamkeitsdeffizitssynsdrom hat?
Die Person sagt nun, dass sie private Probleme hätte und eine Auszeit benötige:
Sind wir etwa daran Schuld?
Wir hoffen doch inständig, denn wenn man sich mal durchliest, wie ihr Ex Dirk Sackers über sie denkt, dann sieht man, dass sie hier in der Gruppe auch wieder genau das gleich abzieht.
Nicht umsonst ist sie auch aus der Singlebude raus oder eben dieser Gruppe, in der sich mit Dirk Sackers war.
Auch dürfe bewiesen sein, dass die Frau außer Facebook und ihren vermeintlichen Freunden dort, von denen sie sich Bestätigung und Aufmerksamkeit holt, kein eigenes, wirkliches Leben hat.
Warum gründet sie alle 5 Minuten eine neue Gruppe (aus denen sie dann zu Teil rausgeschmisse wird), wie nun auch wieder diese hier:
In der sind wir natürlich auch schon Mitglied.
Wie kann man bloß immer diesen Frauen trauen, die einen auf Opfer machen, obwohl sie Täter sind? So hat sie ja auch unter anderem behauptet, es hätte ein Gespräch mit uns gegeben und das es nun eine Einigung darüber gäbe, dass wir sie und ihre Gruppe in Ruhe lassen würden.
Komisch, dass wir nie etwas von diesem Gespräch und der Vereinbarung wussten. Aber vielleicht kann sie die Beweise ja noch vorlegen.
Und warum wüted diese Person wohl so sehr gegen diese Beiträge hier? Nicht so sehr, weil wie sie A-Loch nenen, was ja sicherlich auch Annika Voigt und Dirk Sackers unterschreiben würden, auch wenn sie es wohl nicht zugeben würden, sondern weil wir hier aufzeigen, wie sie wirklich ist.
Diese Person hat in solchen Gruppen einfach nix zu suchen!
Und wir raten diesen Frauen dringend zu diesem Buch: