Montag, 6. Februar 2017

Miriam Jäger

In diesem Beitrag geht es um Frau Miriam Jäger aus Kiel.

Frau Jäger ist eine von diesen Frauen, die schon seit Jahren in On-Off-Beziehungen steckt und scheinbar aus ihrer Partnerwahl und ihrem Verhalten nichts gelernt hat.

So hat die Beziehung von 2014 ja scheinbar nicht lange gehalten, wie sie selbst zugibt.








Vor allem, aber war Frau Jäger für unseren Korb des Tages zuständig, über den wir bereits zweimal berichteten.

Ja, für Frau Jäger sind 23 km Entfernung schon eine Fernbeziehung, bei der man sich nicht täglich sehen könne. Denn das bräuchte sie, so dieses Sehen fünf mal die Woche.

Auch schafft sie es nicht wirklich, mal empathisch auf den Gegenüber einzugehen, ihn zu fragen, wie es ihm geht, sich für ihn zu interessieren und alles.










Es interessierte sie nicht mal, dass die Person beim Friseur ist und tat es als Blödsinn ab. Ihr Verhalten tat sie mit der Ausrede „Weihnachten“ ab und merkte nicht, dass sich die Person gegenüber wirklich für sie interessierte.

Das sie nicht wirklich interessiert war, merkte man dann auch daran, dass sie ohne zu zögern einverstanden war, es zu lassen.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Bei solch einem Verhalten wundern wir uns nicht, dass sie Männer nehmen, die sie betrügen und es bei den anderen auch nicht klappt, also kein Wunder, dass sie Single ist.

Wir haben hier länger überlegt, welches Testergebnis wir ihr geben. Eine Informantin nannte sie Schnepfe.

Ihr Verhalten war und ist partiell schon das eines Arschloches würdig, wir glauben allerdings, dass sie sich wirklich nach Liebe und einer Beziehung sehnt, daher belassen wir es bei einem Testergebnis und lassen ihre reinen Taten gegen sie sprechen.